Mitgliedsanmeldung

Die rot und mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, um eine erfolgreiche Anmeldung sicherzustellen.

Persönliche Daten:

(Format: TT.MM.JJJJ)
/

Telefonische Erreichbarkeit:

Festnetz:
Mobiltelefon: *
** An diese E-Mail-Adresse wird nach Abschluss der Anmeldung ein E-Mail mit einem Link versandt. Bitte klicke auf den Link, um deine Mitgliedschaft zu aktivieren.

Beschäftigungsdaten:

Beschäftigungsausmaß:

Frühere Mitgliedszeiten:

/
/

Daten zur Beschäftigung/Ausbildung:

Beitrag:

Rot und mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Ich bezahle meinen Mitgliedsbeitrag durch: *
Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Monat den Faktor 1,7 des KV-Stundenlohnes. Überzahlungen und Zulagen bleiben bei der Berechnung unberücksichtigt.

Hinweise zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags:

Ich erkläre mich einverstanden, dass mein Gewerkschaftsbeitrag durch den/die ArbeitgeberIn (DienstgeberIn) von meinem Lohn/Gehalt abgezogen wird. Ich ermächtige den/die ArbeitgeberIn (DienstgeberIn) alle im Zusammenhang mit der Beitragseinhebung erforderlichen personenbezogenen Daten im Sinne des DSG § 6 (1) bzw. § 7 an den ÖGB bzw. an die GBH zu übermitteln.
Sollte der Betrieb mit der GBH kein Betriebsabzugsverfahren vereinbart haben, oder ich aus dem Betrieb ausscheiden, bin ich damit einverstanden, dass die Gewerkschaft GBH meinen monatlichen Gewerkschaftsbeitrag mittels SEPA Lastschrift-Mandat (Abbuchung) einhebt.
SEPA Lastschrift-Mandat (Abbuchung):
Zahlungsempfänger: Österreichischer Gewerkschafsbund (ÖGB), Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien; Creditor-ID: AT48ZZZ00000006541
Ich ermächtige den ÖGB/die im ÖGB vereinten Gewerkschaften wiederkehrend Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.
Wie wurdest Du auf unsere Online-Mitgliedsanmeldung aufmerksam?